Über mich

/

Der tiefen inneren Wahrnehmung verpflichtet
Aus den Tiefen der Seele
Im Rhythmus meines Herzens
Aus der Stille
Musik

/

Der aktuelle tiefgreifende Wandlungs­prozess ist auch für mich persönlich sehr herausfordernd – beruflich wie spirituell. Meine langjährige Tätigkeit als Orchester­musikerin habe ich aufgegeben. Diese Entscheidung habe ich getroffen, weil ich tief in mir gespürt habe, dass ich jetzt meinen eigenen Weg gehen muss und die Musik machen will, die meinem inneren Auftrag entspricht.

Mein innerer Auftrag

Musik bedeutet für mich, nach innen zu hören und diese innere Welt künstlerisch auszudrücken. Ich fühle mich der tiefen inneren Wahrnehmung verpflichtet und möchte dieser Wirklichkeit musikalisch Gestalt geben.

Seit 1998 Beschäftigung mit freier Improvisation.

Entscheidende künstlerische Impulse von David Darling in den USA und der Schweiz und von Michael Vetter in der Toskana.

Ebenfalls seit dieser Zeit kontemplativer Meditationsweg (Herzensgebet, Franz Jalics).

Langjährige initiatische Wegbegleitung
(nach Graf Dürckheim)

Mein klassischer Hintergrund

Violin-Studium an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf bei Prof. Michael Gaiser.

Kammermusik­unterricht beim LaSalle-Quartett an der Musik-Akademie Basel.

Langjährige Tätigkeit als Orchester­musikerin.

Kontakt

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir, ich berate Sie gern!

Newsletter